Home Non classé Top 15 der gefährlichsten Tiere der Welt

Top 15 der gefährlichsten Tiere der Welt

0

Nr.9 – Der Tigerhai

Der Tigerhai ist eine der gefürchtetsten Haiarten der Welt. Mit einer Größe von bis zu sechs Metern kann er Tiere angreifen, die viel größer sind als er, einschließlich Menschen. Obwohl Haiangriffe relativ selten sind, können Tigerhaiangriffe besonders tödlich sein.

Der Tigerhai ist bekannt für sein massives Maul, das mit einem einzigen Angriff tödliche Verletzungen zufügen kann. Angriffe können auftreten, wenn ein Surfer oder Schwimmer im Wasser ist, aber auch wenn ein Taucher beim Jagen oder Unterwasserfotografieren ist.

Tigerhaiangriffe sind besonders gefürchtet, da diese Tiere ihre Beute oft nach dem ersten Angriff nicht freigeben, was innerhalb von Minuten zu tödlichen Verletzungen führen kann.